Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Jessicas Dream

  • : Jessica's Dream. ♥
  • : Rund um Beauty, Lifestyle, etc. :*
  • Kontakt

Bonjour.

 

  willkommen-blog.jpg

 

Hallöchen. <3

Wilkommen in meiner kleinen Welt.

Hier siehst du alles was mich interessiert und beschäftigt.

Ich blogge über mein Leben, Make-Up, Haare, Outfits, Styling

und über alles was mir Spaß macht :'D

Wenn du runterscrollst und nach rechts schaust,

siehst du meine letzten Artikel. :)

Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.

Deine Jessica :*

Suchen

Über Mich


barbie2Name: Jessica Alter: 17
Geburtstag
: 22. Februar
Ort
: Dortmund (NRW)
I Like
: Shopping, Liebe, Pink
& Rosa, Nagellack, Kosmetik,
BVB 09, bloggen, lachen
Hello Kitty, Grafikdesign
Eistee, Pombärn
, Daniel

 

 

 

 

 

être parfait. ♥


+ Neues Tattoo

+ Neues Piercing

+ Haare bis unter die Brust wachsen lassen

+ Extensions

+ Gelnägel

+ gebräunte Haut

+ Blaue Kontaktlinsen

+ Ausbildungsstelle

+ Zahnspange raus

Archiv

Herzgeflüster...

Und eines Tages

sagt die Stimme deines Herzens

"Jetzt!"

Und dann kann dich nichts

und niemand

mehr aufhalten.

Bloggvorstellungen

  Du willst das ich deinen Blog Vorstelle?

Dann klicke Hier

Kategorien

Facebook (Privat)

facebook_logo1pink.png

Love.

     kunstwerk der liebe

Maybe there are better times. But this is our.

 


29. Oktober 2011 6 29 /10 /Oktober /2011 20:44
Hallöchen :) blogge heute mal über die iPhone App :b und ich gab die ganze Woche urlaaaaaaaub :D ich freu mich voll das hab ich mir echt verdient ^^ danach 1 Tag arbeiten und dann wieder im Praktikum :b jetzt Sitz ich grad bei ner Freundin mit schatzi und Freunden :) ich Wünsche euch alles ein schönes Wochenende meine lieben <3
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare