Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Jessicas Dream

  • : Jessica's Dream. ♥
  • : Rund um Beauty, Lifestyle, etc. :*
  • Kontakt

Bonjour.

 

  willkommen-blog.jpg

 

Hallöchen. <3

Wilkommen in meiner kleinen Welt.

Hier siehst du alles was mich interessiert und beschäftigt.

Ich blogge über mein Leben, Make-Up, Haare, Outfits, Styling

und über alles was mir Spaß macht :'D

Wenn du runterscrollst und nach rechts schaust,

siehst du meine letzten Artikel. :)

Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.

Deine Jessica :*

Suchen

Über Mich


barbie2Name: Jessica Alter: 17
Geburtstag
: 22. Februar
Ort
: Dortmund (NRW)
I Like
: Shopping, Liebe, Pink
& Rosa, Nagellack, Kosmetik,
BVB 09, bloggen, lachen
Hello Kitty, Grafikdesign
Eistee, Pombärn
, Daniel

 

 

 

 

 

être parfait. ♥


+ Neues Tattoo

+ Neues Piercing

+ Haare bis unter die Brust wachsen lassen

+ Extensions

+ Gelnägel

+ gebräunte Haut

+ Blaue Kontaktlinsen

+ Ausbildungsstelle

+ Zahnspange raus

Archiv

Herzgeflüster...

Und eines Tages

sagt die Stimme deines Herzens

"Jetzt!"

Und dann kann dich nichts

und niemand

mehr aufhalten.

Bloggvorstellungen

  Du willst das ich deinen Blog Vorstelle?

Dann klicke Hier

Kategorien

Facebook (Privat)

facebook_logo1pink.png

Love.

     kunstwerk der liebe

Maybe there are better times. But this is our.

 


25. Oktober 2011 2 25 /10 /Oktober /2011 21:00

Hallöchen :) Hier mal ein Herbst-Tag :*

 

1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)

Brauntöne, Beige, Dunkelrot, Weinrot

 

2. Magst du den Herbst?

Ja, da kann man so schön viele Sachen kombinieren :)
Anstatt nur ein Shirt wie im Sommer.. Pulli/Shirt, Strickjacke.. Schals & Stiefel :D

 

3. Was magst du lieber? -- Rote, gelbe, orange oder braune Blätter?

Rote :'D

 

4. Dekorierst du gerne Herbstlich?

Eigentlich dekoriere ich nie um xD Aber wär mal 'ne coole Idee :D Aber wenn dann Schatz' Wohnung..

Die ist eh in Braun/Weiß/Beige gehalten - passend zum Herbst :p

 

5. Lieblingskleidungsstücke im Herbst?

Lange Strickpullis mit breitem Rollkragen (Muss ich mir unbedingt besorgen)
Schlauchschals (ebenfalls xD)

 

6. Was trägst du im Herbst lieber. Rock oder Hose ?

Hose! :D Ich bin kein Rockträger ;)

 

7. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?

Ich will mir dieses Jahr einen schönen Mantel für den Herbst holen..

Lederjacke wird zu kalt und Winterjacke zu warm.. ^^

 

8. Herbst = dunklere Lippenstifte?

Never :b Würde mir glaube ich garnicht stehen ^.^

 

9. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen? 

Stiefel: Ja ; Stulpen: Ab & zu

 

 

10. Esskastanien?

Nein?

 

11. Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche?

Eigentlich nicht aber ich hab seit ca. 2 Wochen total Lust auf Räucherstäbchen und Duftkerzen :D

 

12. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?

Hm.. Ich feier das zwar denke ich nicht aber so 'ne Art Tote Barbie/Zombie Barbie ist cool :D

 

13. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?

Zu Hause gemütlich mit Schatz kuscheln und dabei kalten Kakao oder heißen Tee trinken *____*

 

14. Hast du tolle Tee-Tipps für uns?

Sweet Chili & Sweet Chai Tee ist total geil *__*
Den Geschmack kann ich garnicht beschreiben.. schmeckt aber heiß & kalt super!
Ansonsten: Erdbeer-Kirsche, Himbeer-Vanille, Heidelbeer-Vanille (Lieblingstee) <3

 

15. Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen???

Jap. Ich bin mehr der Spekulatiusfanatiker :b

 

16. Ab wann freust du dich schon auf Weihnachten?

Jedes Jahr anders.. Letztes Jahr hatte ich erst 2 Tage vor Weihnachten die passende Weihnachtsstimmung..

Dieses Jahr wiederrum fängts jetzt schon gaaanz langsam an, das ich Vorfreude hab :p

 

 

Fühlt euch getaggt :*

 

signatur new

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare