Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Jessicas Dream

  • : Jessica's Dream. ♥
  • : Rund um Beauty, Lifestyle, etc. :*
  • Kontakt

Bonjour.

 

  willkommen-blog.jpg

 

Hallöchen. <3

Wilkommen in meiner kleinen Welt.

Hier siehst du alles was mich interessiert und beschäftigt.

Ich blogge über mein Leben, Make-Up, Haare, Outfits, Styling

und über alles was mir Spaß macht :'D

Wenn du runterscrollst und nach rechts schaust,

siehst du meine letzten Artikel. :)

Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.

Deine Jessica :*

Suchen

Über Mich


barbie2Name: Jessica Alter: 17
Geburtstag
: 22. Februar
Ort
: Dortmund (NRW)
I Like
: Shopping, Liebe, Pink
& Rosa, Nagellack, Kosmetik,
BVB 09, bloggen, lachen
Hello Kitty, Grafikdesign
Eistee, Pombärn
, Daniel

 

 

 

 

 

être parfait. ♥


+ Neues Tattoo

+ Neues Piercing

+ Haare bis unter die Brust wachsen lassen

+ Extensions

+ Gelnägel

+ gebräunte Haut

+ Blaue Kontaktlinsen

+ Ausbildungsstelle

+ Zahnspange raus

Archiv

Herzgeflüster...

Und eines Tages

sagt die Stimme deines Herzens

"Jetzt!"

Und dann kann dich nichts

und niemand

mehr aufhalten.

Bloggvorstellungen

  Du willst das ich deinen Blog Vorstelle?

Dann klicke Hier

Kategorien

Facebook (Privat)

facebook_logo1pink.png

Love.

     kunstwerk der liebe

Maybe there are better times. But this is our.

 


7. Mai 2011 6 07 /05 /Mai /2011 16:55

Hallöchen ihr süßen :*

Kann bisschen längere Artikel bloggen, weil ich meinen Lappi mit bei meinem Engel hab :D

Hab extra an euch gedacht ;)

Gestern haben wir den Geburtstag von Engel's Bruder gefeiert, der hate am 03. Geburtstag :p

Irgendwie schaff ich es garnicht mehr mich richtig zu betrinken xD Immer kommt was dazwischen. Gerade wenn ich leicht einen sitzen hab und mir dann denke "jawoll, nurnoch ein paar Gläser und ich hab ordentlich ein' im Schlappen" kommt irgendwas. Entweder streite ich mich mit meinem Engel wegen irgendeiner Kleinigkeit oder andere Streiten sich und ich kümmer mich um die Personen oder i.jmd muss mir sooo dringend was erzählen.. -.-

Heute trinken wir wieder. Engel's Bruder will n ganzes WE feiern haha :D Und heute versuch ich mal mehr als leicht angetrunken zu sein. Sonst bringts ja nichts. Ich hab nichts davon und durch den Alkohol schade ich meinem Körper. Wenn ich dann wenigstens betrunken wäre, (ich kenn meine grenzen ganz genau) hätte ich wenigstens noch was davon haha :D

Ich hab jetzt gerade die ganze Zeit mit Engel seine Wohnung aufgeräumt, weil die dank gestern aussah wie ein Schlachtfeld ^^ Überall auf'm Tisch war Asche, Alkoholreste in Gläsern in der Spüle, klebrige Alkoholreste auf dem Tisch und überall auf'm Boden. Joa, dann haben wir 'nen Rundumputz gemacht :p

Gleich machen wir noch was zu futtern. Es gibt Schaschliktopf. ich LIEBE es :b Da ist Fleisch drin für Schatz (der herbste Fleischliebhaber o.O) und Paprika für mich :D Ich liebe gebratene, gekochte, gebackene oder was auch immer für Paprikas hihi :D Und das geht ganz einfach :b so, schatz geht jetzt einkaufen und ich fang schonmal mit dem Essen an.

Vielleicht blogge ich später nochmal was, ich weiß es noch nicht :p

 

Ich wünsche euch einen schönen Samstag :*

 

signatur1.2

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare