Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Jessicas Dream

  • : Jessica's Dream. ♥
  • : Rund um Beauty, Lifestyle, etc. :*
  • Kontakt

Bonjour.

 

  willkommen-blog.jpg

 

Hallöchen. <3

Wilkommen in meiner kleinen Welt.

Hier siehst du alles was mich interessiert und beschäftigt.

Ich blogge über mein Leben, Make-Up, Haare, Outfits, Styling

und über alles was mir Spaß macht :'D

Wenn du runterscrollst und nach rechts schaust,

siehst du meine letzten Artikel. :)

Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.

Deine Jessica :*

Suchen

Über Mich


barbie2Name: Jessica Alter: 17
Geburtstag
: 22. Februar
Ort
: Dortmund (NRW)
I Like
: Shopping, Liebe, Pink
& Rosa, Nagellack, Kosmetik,
BVB 09, bloggen, lachen
Hello Kitty, Grafikdesign
Eistee, Pombärn
, Daniel

 

 

 

 

 

être parfait. ♥


+ Neues Tattoo

+ Neues Piercing

+ Haare bis unter die Brust wachsen lassen

+ Extensions

+ Gelnägel

+ gebräunte Haut

+ Blaue Kontaktlinsen

+ Ausbildungsstelle

+ Zahnspange raus

Archiv

Herzgeflüster...

Und eines Tages

sagt die Stimme deines Herzens

"Jetzt!"

Und dann kann dich nichts

und niemand

mehr aufhalten.

Bloggvorstellungen

  Du willst das ich deinen Blog Vorstelle?

Dann klicke Hier

Kategorien

Facebook (Privat)

facebook_logo1pink.png

Love.

     kunstwerk der liebe

Maybe there are better times. But this is our.

 


16. Februar 2011 3 16 /02 /Februar /2011 02:00

Gestern, pünktlich zum Valentinstag, kam meine H&M-Bestellung an. <3

Ich habe mir ein Kleid (4,95€) und eine Sonnenbrille (4,95€) bestellt. Das Kleid ist derzeit im Angebot und ich konnte einfach nicht "NEIN!" sagen. ;) Momentan liebe ich Kleider!

Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich über 10000 Kleider :D

Und dabei mag ich die erst seit letztem Jahr Sommer. ^^

Aber nun ja. Hier die Fotos:

 

 

http://files.hm.com/media/products/A01/DXLA01_82981_41005_51_6240.jpg

 

http://files.hm.com/media/products/A01/DXLA01_79868_05000_26_3354.jpg

Und beides für nur insgesamt rund 15€ (mit Porto). Ich bin beeindruckt! :D Ich hatte erst Angst, dass das Kleid nicht passt, weil ich's ja vorher nicht anprobieren konnte, aber es hat doch geklappt. :b

Ich habe es in XS bestellt und es passt perfekt und ist soooo beqeuem :D

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung Wert!

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Da hoffentlich bald Sommer ist und ich schon total in Stimmung bin, hier ein Sommer-Tag :)

 

1) Welches ist dein Lieblingseis?
Ich liebe fruchtige Eissorten. Erdbeer, Zitrone..

Ach ich könnt jeden Tag eine andere Sorte nennen.

2) Welches ist dein Lieblingsobst?
Am liebsten Erdbeeren und Kirschen und Blaubeeren und ganz hellgrüne Äpfel und Pfirsiche und Mandarinen.

Da ist viel zu viel :D

 

3) Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?
Ballerina!


4) Was trägst du am liebsten auf den Fußnägeln? Nagellack, French oder gar nix?
Mal Nagellack, mal French, wie ich lustig bin. ^^

5) Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Bikini

6) Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Sonnenbad

7) T-Shirt oder Top?
Beides.

8) Hose, Shorts oder Röcke?
Shorts! Ich hasse Röcke und lange Hosen im Sommer ist das schlimmste, was es gibt.

Kleider mag ich auch gerne, aber das steht ja nicht zur Auswahl. -.-


9) Rasieren, Wachsen oder Epilieren?
Wenn's schnell gehen muss rasieren. Ab und zu epilieren.

Und manchmal beides zusammen. ^^

10) Hallenbad, Freibad oder See?
Freibad. :) Seen sind auch nicht schlecht aber ich hab hier keinen in direkter Nähe. :b

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare